Kein Neujahrsempfang am 06. Januar Aufgrund der neuesten Entwicklungen in der Corona-Pandemie kann der Neujahrsempfang 2021 nicht am 06. Januar 2021 stattfinden.
Deshalb wird es am 24. Januar einen ausschließlich virtuellen Empfang geben. Im Rahmen der Veranstaltung, die aus dem Rosengarten gesendet wird, wird es eine virtuelle Neujahrsansprache des Oberbürgermeisters geben, die eingebettet ist in ein musikalisches Programm, die Ehrung ehrenamtlich engagierter Bürgerinnen und Bürger und den filmischen Jahresrückblick. Außerdem...
Weiterlesen …