Startschuss für die Neue Parkmitte
„Ich freue mich sehr, dass nach Jahren der Planung dieses wichtige Modernisierungsprojekt im Luisenpark jetzt in die Umsetzung gegangen ist. Die Besucherinnen und Besucher können sich schon jetzt auf offene, großzügige Aufenthaltsbereiche, beeindruckende Blickwinkel und neue Angebote freuen“, betont Felicitas Kubala, Bürgermeisterin und Aufsichtsratsvorsitzende der...
Weiterlesen …