POL-MA: Heidelberg-Altstadt: Gruppe von vier fährt betrunken E-Scooter
26.09.2020 – 10:34Polizeipräsidium MannheimHeidelberg (ots)In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden Beamte des Polizeireviers Heidelberg-Mitte gleich auf vier E-Scooter-Fahrer aufmerksam, die gegen 00:30 Uhr unvermittelt vor ihrem Streifenwagen, von der Altstadt kommend, auf die B 37 einscherten. Da diese nicht nur verbortswidrig den Gehweg befuhren, sondern auch die gesamte Fahrbahnbreite...
Weiterlesen …