SG Leutershausen vor gefährlichem Heimspiel
Die Heinrich-Beck-Halle bebt! Denn die SG Leutershausen hat das zweite Heimspiel in Folge. Am Samstag, den 01. Oktober, kommt der TVS Baden-Baden an die Bergstraße. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr.“Wir brauchen euch”, appellierte SGL-Trainer Marc Nagel eindringlich an die Zuschauer, die nach dem Sieg gegen Oppenweiler vergangene Woche dem Trainergespräch lauschten. “Das wird...
Weiterlesen …