SGL gastiert bei der HG Oftersheim/Schwetzingen
Siegpflicht für die SG LeutershausenEs ist die letzte Chance! Am Samstag, den 12. März, spielt die SG Leutershausen auswärts im Derby gegen die HG Oftersheim/ Schwetzingen um den Einzug in die Aufstiegsrunde.Eine knappe Niederlage beim vorzeitigen Meister der Staffel F, den Rhein-Neckar Löwen II, und eine Heimniederlage gegen Heilbronn-Horkheim nach einer Fünf-Tore-Führung...
Weiterlesen …